Franchise | Auch Ben Rabel bietet jetzt FiltaFry-Services an

05.02.2019

Am 1. Februar 2019 ging es los für den neuen FiltaFry-Partner Ben Rabel aus Oberbayern. Jetzt ist der 34-jährige Familienvater südlich von München unterwegs und kümmert sich um Fritteusen in seinem Wohnort Weilheim, in Garmisch-Partenkirchen, am Starnberger See sowie in Herrsching am Ammersee.

Die FiltaFry-Services bietet er außerdem in Landsberg an, am Tegernsee, Bad Tölz und weiter bis an die Österreichische Grenze.

Nachhaltigkeit immer wichtiger

„Ich habe über einen längeren Zeitraum immer mal wieder über Franchise nachgedacht. Ein eigenes Unternehmen war vor dem Hintergrund meiner Familiengeschichte immer mein Ziel“, sagt Rabel. „Einige Franchisekonzepte hatte ich im Visier. FiltaFry überzeugte mich dann letztlich, und ich entschied mich innerhalb weniger Wochen.“ Mehr Nachhaltigkeit in Gastronomie und Tourismus sei sein „ganz persönliches Anliegen.“

Rabel weiter: „Und sie wird immer wichtiger, für Urlauber-Familien mit Kindern ganz besonders. Deshalb sehe ich in unserer Region auch sehr gute Perspektiven für mich als FiltaFry-Unternehmer, obwohl sich in meinem Gebiet keine große Stadt befindet, die ich betreuen kann.“