Isotec-Wachstum in 2012 bestätigt den Trend
Das Franchise-System Isotec, der Spezialist für die Sanierung von Immobilien, ist in 2012 weiter stark gewachsen. Die in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca vertretene Gruppe steigerte ihren Umsatz um 14 Prozent und bestätigte den Trend der letzten zehn Jahre.
„Unsere hohe Kundenzufriedenheit bildet die Grundlage für unser nachhaltiges Wachstum“, sagte Isotec-Geschäftsführer Horst Becker bei der Vorstellung der Zahlen. „Das Wir-Gefühl in unserer Gruppe und die innovationsgetriebene Zusammenarbeit zwischen Partnern und Zentrale ist ein weiterer Motor des Erfolges.“
Franchisepartner gesucht
Das Franchise-System mit Hauptsitz in Kürten bei Köln bleibt damit auf Erfolgskurs. Innerhalb der letzten zehn Jahre hat der Immobiliensanierer den Umsatz durchschnittlich im zweistelligen Prozentbereich gesteigert. Aktuell hat Isotec noch Vakanzen für Geschäftsführer und Franchisepartner im gesamten deutschsprachigen Raum.
Über 70.000 Sanierungen hat die Gruppe in mehr als 20 Jahren durchgeführt - darunter das Welt-Kultur-Erbe Anna Amalia Bibliothek in Weimar und am Schloss Falkenlust bei Brühl. Über 75 Franchise-Partner sind an insgesamt 100 Standorten tätig.