Küche&Co mit einem erfolgreichen Stapellauf auf der Fachmesse

23.09.2013

Fünf Tage lang präsentierte sich Küche&Co mit Schiffscontainer, Hafenkähnen, Anker, Kompass und Tauen auf der „area30“ in einer maritimen Hafenatmosphäre: „Hamburg. Das Tor zur Welt – Küche&Co. Das Tor zum Erfolg“ war das Motto von Deutschlands größtem Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel.

Auf der Messe ging es vorrangig darum, interessierten Existenzgründern und Fachhändlern die einmaligen Vorteile einer Partnerschaft vorzustellen. Küche&Co ist heute mit rund 100 Studios in Deutschland und mit einem Studio in Österreich vertreten. Erklärtes Ziel des 100-prozentigen Unternehmens der Otto Group ist weiterhin, in den bestehenden Märkten zu wachsen.

Image removed.

„Das war ein erfolgreicher Stapellauf für unser neues Motto“, resümiert André Pape, Geschäftsführer von Küche&Co. „Unser Hafen hat große Aufmerksamkeit hervorgerufen und viele Besucher angezogen. Das Besondere an unserem Messestand war, dass wir als einziger Küchenfachhändler weder Küche, noch Spüle oder Kochutensilien ausgestellt haben. Wir wollen unseren Partnern ja keine Küche verkaufen, sondern mit unserem Franchisekonzept überzeugen und das Erfolgspotenzial von Küche&Co für Existenzgründer und zukünftige Studiobetreiber darstellen“.

„Die Symbolik des Hafens passt sehr gut zu unserem Konzept und veranschaulicht die vielen Vorzüge des Franchiseunternehmens Küche&Co“, beschreibt der passionierte Segler Pape. „Zum Beispiel steht der Anker sinnbildlich für Sicherheit und einen festen Ankerpunkt, den unsere Partner in Küche&Co haben. Gemeinsam schlagen wir mit ihnen einen Kurs in Richtung Erfolg ein und sagen „Schiff ahoi!“.

2 + 5 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.