Deutsches Team beeindruckt von der „Snap-on Franchisee Conference“

12.09.2013

Die 50 deutschen Franchisepartner von Snap-on Tools mischten sich in den USA bei der „Snap-on Franchisee Conference“ in Nashville unter die 2.850 Franchise-Nehmer. Das dreitägige Treffen in dem etwas größeren Maßstab brach alle Rekorde in der 93-jährigen Geschichte des Werkzeugherstellers.

Für die Franchisepartner gab es Verkaufstrainings, Produkt-Seminare und diverse Workshops, auch zu dem Thema Finanz-Management und Kunden-Umgang. Der Fokus der Produkt-Seminare lag auf den neuesten Entwicklungen und den stetig erscheinenden Produkt-Neuheiten des Unternehmens. Das Motto „Learn More, Earn More“ („Lerne mehr, dann verdienst du mehr“) motiviert die Franchise-Nehmer jedes Jahr aufs Neue. Begleitet wurde die Veranstaltung von einer reinen Snap-on Tools Produkt-Messe auf einer Fläche von 14.000 Quadratmetern.

Image removed.

Die amerikanische Snap-on Tools-Familie mit rund 3.500 aktiven Franchise-Partnern mag im Vergleich zur deutschen Snap-on-Gemeinschaft in jeder Hinsicht gigantisch sein, aber nichtsdestotrotz sind die über 50 deutschen „Snapies“ auch ein Team, das sich mehrfach jährlich trifft, Schulungen macht, gemeinsam auf Messen das Unternehmen vertritt und sich gegenseitig unterstützt. Auch wurde schon ein gemeinsamer Ausflug in das europäische Zentrallager in Großbritannien unternommen. Das deutsche Team ist zwar kleiner als das US-amerikanische, bietet aber ein genauso gut funktionierendes Netzwerk von Snap-on-Partnern, die einander kennen, schätzen und helfen.

2 + 3 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.