HOL'AB! setzt auf hohe Kontinuität

21.02.2013

Hohe Kontinuität im Franchisekonzept zeichnet HOL’AB! aus. 40 von über 200 Getränkemärkten werden von selbstständigen Franchisepartnern geführt, die in 2012 ihre Umsätze erneut ausgebaut haben. Detlef Tillwick, HOL’AB!-Geschäftsleiter Franchise, zog eine Bilanz auf der Frühjahrstagung.

Die starke Orientierung an den lokalen Kundenwünschen und Serviceleistungen wie beispielsweise der Verleih von Partyzubehör sicherten ebenfalls einen weiteren Anstieg der Kundenfrequenz. Auf die Zufriedenheit der Franchisepartner legt HOL’AB! besonderen Wert - eine Strategie, die für eine gewünschte  Kontinuität im Franchisekonzept sorgt.

Image removed.

Ein Trio (Foto, von links) wurde für zehnjährige Partnerschaft geehrt: Gunnar Breuer (Drochtersen) hier an der Seite von Detlef Tillwick und Manfred Paulick (Bremen) sowie Hartmut Viets (Scheeßel)

Zehn Partner verlängern

Neben dem Abschluss zahlreicher Franchiseverträge mit neuen Partnern haben mehr als zehn bestehende Partner im zurückliegenden Jahr die Franchiseverträge für ihre Standorte verlängert. Für das laufende Jahr plant das Unternehmen die Umstellung weiterer HOL’AB!-Getränkemärkte auf das Franchisekonzept, das 2007 eingeführt wurde. Gründern bietet die Übernahme etablierter Standorte eine gute Basis für Start.

Das zur Ahlers Gruppe gehörende Unternehmen HOL’AB! Getränkemärkte GmbH wurde 1978 in Achim bei Bremen von Bernhardt Henze gegründet und ist mit über 200 Getränkemärkten der Marktführer in Norddeutschland.