Franchise | Schülerhilfe bietet Profi-Nachhilfe zum Ausprobieren an
Die Schülerhilfe bietet ab sofort acht Stunden Profi-Nachhilfe für nur 39 Euro an. So können Eltern, die für ihr Kind die optimale Lernförderung wünschen, das Angebot der Schülerhilfe einmal unverbindlich ausprobieren.
Das Angebot (acht Unterrichtsstunden = 4 x 90 Minunten Profi-Nachhilfe für 39 €. Gültig nur für Neukunden und in teilnehmenden Schülerhilfen) beinhaltet einen kostenlosen Lerncheck zur genauen Lernstandanalyse des Kindes. So können die Nachhilfelehrer genau erkennen, welche Förderung am besten ist.
Erfolgreich seit 40 Jahren
Zusätzlich haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, das Online-LernCenter der Schülerhilfe zu nutzen und die Lerninhalte auf anschauliche Weise zu vertiefen.
Das Nachhilfekonzept der Schülerhilfe ist seit über 40 Jahren erfolgreich. Im Einzelunterricht in der kleinen Gruppe werden die Schülerinnen und Schüler ganz individuell und ihrem persönlichen Lernbedarf entsprechend gefördert. Für ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wurde die Schülerhilfe im „Deutschland Test“ als Testsieger ausgezeichnet.
Lerntipps der Schülerhilfe
Jeder vierte Schüler nimmt im Lauf seiner Schulkarriere irgendwann einmal Nachhilfe. Dabei ist die Notenverbesserung einfacher, als man denkt: Die Schülerhilfe hat einige Lerntipps zusammengestellt.
- Gedächtnistraining: Unser Gehirn ist faszinierend: Je öfter wir Inhalte wiederholen, desto länger bleiben sie im Gedächtnis. Ganz wichtig für den nächsten Test: Verlass dich nicht aufs schnelle Wiederholen am Abend davor, sondern versuche, Schulstoff regelmäßig nachzubereiten. So bleibt mehr Stoff hängen, und du musst dir die Inhalte nur noch einmal durchlesen, um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.
- Lernvertrag: Im Comic schließen böse Schurken einen Vertrag mit dem Teufel – für deine Notenverbesserung schließt du einen Vertrag mit dir selbst. Noch zehn Vokabeln, bis deine Lieblingsserie anfängt, kein Videospiel bis zur Mathe-Arbeit: Versuche, dir beim Lernen feste Ziele zu setzen. Dazu gehört auch eine Belohnung, wenn du dein Lernpensum erfolgreich geschafft hast. So klappt’s mit der Motivation garantiert.