Franchise | McDonald's führt mit „Bacon Clubhouse“ eine neue Genussklasse ein
Mit der Premium-Plattform „Bacon Clubhouse“ führt McDonald's eine neue Genussklasse ein. Der Bacon Clubhouse Beef und der Bacon Clubhouse Chicken sind ab sofort Teil des Standardsortiments und sorgen beim Restaurantbesuch für das gewisse Lifestyle-Extra.
Denn mit der neuen Clubhouse-Linie ergänzt das Unternehmen sein Angebot um zwei Top-Produkte, die im Hinblick auf die Qualität und Auswahl der Zutaten bei McDonald's neue Maßstäbe setzen: Das Patty des Bacon Clubhouse Beef besteht zu 100 % aus Simmentaler Rindfleisch aus Deutschland. Auch der Bacon Clubhouse Chicken wird ausschließlich mit hochwertigem Hähnchenbrustfleisch zubereitet.
Extra entwickelte Brötchen
Veredelt werden die Bacon Clubhouse-Kreationen zudem durch die Special House Sauce, frische rote Zwiebelringe und extra für diese Linie entwickelte Brötchen (Buns). Eine weitere Innovation der Clubhouse-Linie: Der knackig frische Lollo-Bionda-Salat, der - erstmals im ganzen Blatt garniert - den Burgern mit seinem leicht nussig-herben Geschmack eine unverwechselbare Note verleiht.
Premium ist aber auch die Produktpräsentation: Denn die Clubhouse-Burger erhalten eine Papiertasche für den kleckerfreien Genuss, bevor sie in den klassischen Produktboxen verpackt werden. Das Ergebnis: mehr Komfort beim Verzehren und Genießen.
Den Start der Bacon Clubhouse-Burger begleitet eine crossmediale Marketing-Kampagne. Mit dem Claim „Es ist OK, verwöhnt zu sein" positioniert sich McDonald's dabei in TV, Hörfunk, Print und Online augenzwinkernd als die neue Destination für Genießer mit höchsten Ansprüchen.