Franchise | FiltaFry holt Richard Grimm in das Führungsteam

Ab sofort verstärkt Richard Grimm das Führungsteam des mobilen Fritteusenservices FiltaFry. Er übernimmt die Position des Business Development Managers. Der Fokus des 26-jährigen HR-Spezialisten liegt auf der Unterstützung der bundesweiten und österreichischen Franchisepartner beim Vertrieb und dem Ausbau der einzelnen Franchisenehmerbetriebe.

 Grimm berichtet an Operations Director Frank Hartong (41), der für den Auf- und Ausbau der europaweiten FiltaFry-Standorte zuständig ist.

„Begeistert vom Konzept“

Nach seiner Ausbildung als Personalmanager und insgesamt acht Jahren bei Mise en Place freut sich Grimm auf neue Aufgabenbereiche und Herausforderungen: „Ich werde viel unterwegs sein, als Ansprechpartner für die Franchisenehmer mein Bestes geben und aktiv das Wachstum des Unternehmens mitgestalten“, sagt Grimm. „Nicht zuletzt begeistert mich das FiltaFry-Konzept, mit mobilen Services mehr Nachhaltigkeit in kommerzielle Küchen zu bringen, die Küchen-Mitarbeiter zu entlasten und zusätzlich Ressourcen und Kosten einzusparen.“

Geschäftsführer Jos van Aalst sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir Richard Grimm für den Ausbau von FiltaFry gewinnen konnten. Es ist für den Franchiser-Support und die Neukundengewinnung von großem Vorteil, dass er bereits einige Jahre lang Erfahrung in punkto Personal und Gastronomie sammeln konnte und ein erfolgreicher Netzwerker ist.“