Franchise | Zum Town & Country-Haus per Rückwärtsversteigerung

03.06.2014

Town & Country und der TV-Sender RTL starten am 4. Juni 2014 eine neue besondere Aktion: Deutschlands Marktführer im lizenzierten Hausbau bietet eine so genannte Rückwärtsversteigerung an. Der Mitspieler mit dem kleinsten einmalig abgegebenen Gebot kann als Gewinner das Modell „Flair 113 S“ von Town & Country Haus im Wert von 250.000 Euro schlüsselfertig gebaut bekommen.

Die Auktion findet statt bei RTL vom 4. bis 11. Juni 2014. Jeder Teilnehmer gibt per SMS (0,50 Euro Gebühr aus allen deutschen Mobilfunknetzen) sein Gebot ab. Dieses sollte – im Gegensatz zu herkömmlichen Versteigerungen, bei denen das höchste Gebot gewinnt – möglichst niedrig sein. Den Zuschlag erhält am Ende der Teilnehmer, der als Einziger den niedrigsten Preis für das Town & Country Traumhaus geboten hat.

Jürgen Dawo: „Ein Spitzenmodell“

„Das Gewinnerhaus Flair 113 ist eines der Spitzenmodelle unserer Flair-Reihe“, erläutert Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus, zur Aktion. Die Flair-Serie zählt zu den beliebtesten Hausmodellen in Deutschland. In 2013 wurden Häuser der Flair-Serie in unterschiedlichen Varianten weit mehr als 1000 Mal zwischen Pinneberg und Passau verkauft.

Der Gewinner wird sein „Flair 113 S“ ganz nach Belieben mit vier oder fünf Zimmern bauen können. Entweder, er entscheidet sich im Erdgeschoss für ein großes Wohnzimmer, das sämtlichen Wünschen nach Komfort gerecht wird. Oder der große Raum wird geteilt in zwei Zimmer, wovon eines ganz allein den Kindern gehört oder als Gäste- bzw. Arbeitszimmer gedacht ist. Auch die Küche im „Flair 113 S“ bietet ausreichend Platz – nicht zuletzt für die beliebte Essecke.

Das Dachgeschoss schließlich präsentiert sich mit drei geräumigen Zimmern und einem Bad, so dass jedes Familienmitglied hier genügend Freiraum hat. Beide Etagen des „Flair 113 S“ überzeugen mit großzügigen und hellen Räumen.