Franchise | Wiedereröffnung bei Back-Factory in Pforzheim passend zum Jubiläum
Jetzt ist „modern snacken“ wieder möglich: Nach dreiwöchigem Umbau präsentiert sich Back-Factory in der Westliche Karl-Friedrich-Straße 37 in Pforzheim in Baden-Württemberg ab dem 20. Juli 2020 in angesagtem Industriestil – pünktlich zum zehnjährigen Geburtstag dieses Back-Factory Stores.
Die Gäste treffen sich wieder im modernen Ladendesign in trendigem Industrial Style. Für den schnellen Genuss „to go“ können moderne Snacker dort im Selbstbedienungsprinzip aus herzhaften kalten und warmen Kreationen wie frischen Rustinos oder belegten Laugenzöpfen sowie Mini-Donuts oder anderen süßen Backwaren wählen. Dazu gibt es eine umfangreiche Auswahl an Kaffeespezialitäten und kalten Getränken.
Store mit urbanem Charakter
Für den angesagten Industrial Style werden verschiedene Elemente aus Stahl und Naturprodukten geschickt miteinander kombiniert: Möbel in hochwertiger Holzoptik im Vintage-Look in Verbindung mit Edelstahlelementen verleihen dem Store einen urbanen Charakter.
„Unser innovatives Einrichtungskonzept ist in Teilen modular gestaltet“, erklärt Miso Maric, Verkaufsleiter Süd und West der Backfactory GmbH. „Das ermöglicht uns eine besonders flexible Gestaltung auch kleiner Verkaufs- und Ladenflächen.“ Besonderer Blickfang ist eine über den Modulen zur Snackpräsentation installierte Videowall, die die Gäste über wechselnd neue Angebote und Produkte des Snack-Profis informiert.
Großes „To-go“-Potenzial
„Der Pforzheimer Store ist aufgrund seiner Ladenfläche rein auf das To-go-Geschäft ausgerichtet“, so Maric. Dafür bietet die zentrale Lage unmittelbar an einem stark frequentierten Verkehrsknotenpunkt und in einem attraktiven Einzelhandelsumfeld optimales Potenzial.
„Ob Schüler und Berufstätige auf ihrem Arbeits- oder Schulweg, benachbarte Geschäftsleute in ihrer Mittagspause oder Passanten während ihrer Shoppingtour – jeder findet bei uns seinen perfekten Snack für unterwegs“, sagt Maric.