Franchise | Warum Matthias Krause den Weg zu Rainbow International einschlug

07.04.2016

Matthias Krause war lange für einen großen Konzern im IT-Bereich tätig. Seit 2005 ist er selbstständig und Partner von Rainbow International. Im Internetblog des Deutschen Franchise-Verbandes (DFV) beschreibt er gegenüber DFV-Geschäftsführer Torben L. Brodersen, welche Erfahrungen er auf seinem neuen Weg gemacht hat.

Rainbow International bietet umfangreiche Dienstleistungen für Wasser-, Brand- und Schimmelschäden sowie andere Schadenereignisse. Matthias Krause hat sich das Unternehmen sehr genau angesehen, ehe er sich entschied.

„Nach einer längeren Marktsondierung mit ausführlicher Internetrecherche bin ich im Sommer 2014 auf Rainbow International gestoßen. Ich führte intensive Gespräche mit der Franchisezentrale und einigen Partnern, die mich überzeugten, Franchisepartner zu werden“, so Krause. Was Franchisepartnerschaft für ihn bedeutet und welche Tipps er für Interessenten parat hat, lesen Sie hier auf den Seiten des DFV.