Franchise | Zwei Eröffnungen an einem Tag: Back-Factory feiert in Bremen

03.11.2015

Ab dem 5. November 2015 präsentiert sich der Snack-Profi in der Hutfilterstraße sowie am Bahnhofsplatz mit einem neuen, frischen Design. In Bremen präsentiert Back-Factory gleich an beiden Standorten eine große Wiedereröffnung.

Freuen dürfen sich die Bremer auf ein neues Snack-Erlebnis: Neben hochwertigen Pendelleuchten wurden die Wände mit einem Tafellackanstrich versehen. Neu gestaltet wurde zudem in beiden Filialen die Kaffeebar – inklusive der Maschinen. 30 Sitzplätze laden die Gäste in der Filiale am Bahnhofsplatz zum gemütlichen Verweilen ein. In der Hutfilterstraße konnte die Zahl der Sitzplätze im Zuge des Umbaus sogar von 36 auf 50 erhöht werden.

25 Mitarbeiter im Einsatz

Ob zum Verzehr vor Ort oder Take-away – neben Kaffeespezialitäten bietet Back-Factory eine große Auswahl an Snacks. Das Angebot umfasst herzhafte Kreationen wie Hot Ciabatta, Bagels und Paninis,süße Backsnacks sowie Salate und Joghurts. Für die frische Zubereitung vor Ort und den Gästeservice sorgen in den beiden Filialen insgesamt 25 Mitarbeiter.

Vom 5. bis 11. November feiert Back-Factory die Wiedereröffnung in der Hutfilterstraße mit einem großen Aktionsprogramm: Viel Spaß und Vergnügen verspricht ein Glücksrad mit Gewinnspiel und diversen Angeboten und für die Gäste die Möglichkeit, sich eine Treuekarte für Kaffeespezialitäten zu sichern. Für die gute Stimmung sorgt zudem das Back-Factory Maskottchen „Teeo von Cup“.

„Trend zum Snacken“ ungebrochen

Neben diesen beiden Filialen ist Back-Factory an zwei weiteren Standorten in Bremen vertreten, die von Franchise-Partnern geführt werden. Bundesweit gibt es den Snack-Profi mehr als 100 Mal – über 80 Prozent des Umsatzes erlöst das Unternehmen mit Snacks sowie Kaffeespezialitäten und kalten Getränken.

 „Der Trend zum Snacken ist ungebrochen“, so Peter Gabler,Geschäftsführer der Backfactory GmbH. „Mit unserer Snackgastronomie treffen wir die Wünsche und Erwartungen der Konsumenten in puncto Frische, Qualität, Schnelligkeit und Preis. Und auch das Ambiente ist heute ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.“