Franchise | Das Futterhaus eröffnet in Hamburg zweite Filiale im neuen Konzept
Am 24. September 2015 öffnete Das Futterhaus (Reclamstraße 19) in Hamburg-Billstedt seine Pforten. Mit der neuen Filiale ist das Unternehmen mit dem gelben Hund nach einer einjährigen Unterbrechung wieder mit einem Markt in Billstedt vertreten. Als Marktleiterin ist die langjährige Mitarbeiterin Susanne Kasper verantwortlich.
Auf der rund 600 qm großen Verkaufsfläche bietet der Markt ein Vollsortiment. Besonderheit des Standorts ist das neue Nachhaltigkeitskonzept, das auf das Trendthema „Bio“ eingeht.
Zweiter Standort mit neuem Konzept
Damit ist die Filiale in Hamburg-Billstedt neben dem Markt in München der zweite Standort, an dem das neue Konzept präsentiert wird. So finden Kunden etwa ein breites BARF-Sortiment, ein erweitertes Bionahrungssegment und den „Unverpackt“-Bereich, in dem eine große, abwechslungsreiche Auswahl an Futtermitteln, gesunden Snacks und Leckerli persönlich zusammengestellt und eigenhändig abgefüllt werden können.
Mit dem neuen Markt in Hamburg setzt Das Futterhaus seine starke Expansion fort. Zuletzt eröffnete im August der Markt in Porta Westfalica auf einer Fläche von 460 qm, der von Marktleiterin Petra Schröter geführt wird.