Franchise | DFV zeichnet Bodystreet-Partner mit dem „Franny“ aus
Dirk Heinzmann (Köln), Kilian Hübner (Augsburg), Nadeem Javed (Wiesbaden) und Nils Kopp (Hannover) sind die neuen „Franny“-Preisträger, die der Deutsche Franchiseverband (DFV) im Rahmen der Kick-off Erfatagung von Bodystreet geehrt hat.
Der DFV hat den „Franny“ vor zehn Jahren ins Leben gerufen, um Franchisepartner aus seinen Mitgliedssystemen für besondere Leistungen auszuzeichnen. Auf diese Weise, schreibt der Verband in seinem Internetblog, „geben wir den echten Local Heroes für die gesamte Franchiseszene eine Bühne“. Die vier Bodystreet-Partner bekamen eine solche in einem beeindruckenden Rahmen im Phantasialand in Brühl.
Herausragend engagiert
Was zeichnet alle vier Preisträger aus? Jeder für sich engagiert sich in einer herausragenden Weise für das System und trägt maßgeblich zur Weiterentwicklung bei. Alle bringen sich als Best Practices bei Messen und Veranstaltungen ein, werben für den Franchisegedanken und coachen Franchisemanager. Dabei sind sie als Unternehmer erfolgreich – großartige Leistungen, die nun eine Würdigung erfuhren.